Navigation überspringen

Baustelle ade :)

Nach der spannenden Bauphase durften wir vor ein paar Tagrn mit den Kindern unsere neue Turnhalle auf dem 1. OG einweihen. Wir trafen uns erstmal mit allen Kindern bei der Tür, die nach oben führt. Zur Eröffnung wurde natürlich symbolisch auch ein rotes Band durchgeschnitten und dann ging es hoch in die neue Turnhalle. Hier gab es zu diesem besonderen Anlass eine Kleinigkeit zu schlickern. Die Spannung war groß und die Freude in den Augen der Kinder war deutlich zu erkennen. Außerdem war Caro hier und gemeinsam brachten wir unsere Freude mit dem Lied "Papaluschka" zum Ausdruck.   In den letzten Tagen hatten auch schon einige Kinder die Möglichkeit, die neuen Räume zu erkunden. Wir freuen uns riesig über die neuen Möglichkeiten, die uns diese Räumlichkeiten ab jetzt bieten.